Sportlerehrung Landessportbund 2023

13.12.2023 –  Geschäftsstelle

Sportlerehrung 2023 des Landessportbundes Sachsen mit drei sächsischen Triathleten. 

Am  Montag den 06.11.2023 wurden im Sächsischen Landtag in Dresden wie jedes Jahr die besten Sportler des Jahres der Sommersportarten ausgezeichnet.
Vom Sächsischen Triathlon Verband e.V. erhielt in diesem Jahr die Auszeichnung zum einen Martin Schulz für seine Siege bei der Welt- und Europameisterschaft. 
Des weiteren wurde Max Gelhaar für seinen Vizeweltmeistertitel ausgezeichnet und Rico Bogen für seinen Weltmeistertitel über die 70.3 Distanz geehrt. 

Zudem wurden unser Landesstützpunkttrainer Jackie Heiner und Präsident Andreas Voigt als Begleitung für die drei Sportler eingeladen. 

 

Wir gratulieren zu den Auszeichnungen und wünschen für die kommende Saison maximale Erfolge!

Sporlerehrung 2023