Sch B&C Start

Halle Duathlon 21.04.2024

Nach siebenwöchiger Pause trafen wir uns gestern  zum Duathlon in Halle bei winterlichen Temperaturen und eisigem Wind. Allerdings ließ die Sonne beim Start unserer Jüngsten sich länger blicken, sodass es dann etwas angenehmer wurde im Vergleich zum Start der Erwachsenen am Morgen zur DM Sprint. 

Trotz vorangegangenem DTU-Cup gab es ein viel stärkeres Starterfeld sowohl in Jugend- als auch im Schülerbereich, was uns riesig erfreut. Und dadurch, dass mehrere Altersklassen zeitgleich gestartet sind, gab es sehr interessante Zwei- und Dreikämpfe und am Ende überraschte glückliche Sieger, weil vor ihnen ein Sportler/Sportlerin einer anderen Altersklasse ins Ziel lief.

Am 4.5.2024 kann man sich noch einmal zu Fuß und Rad probieren. Allerdings beim Crossduathlon Limbach- Oberfrohna.

Datum Wettkampf Ort LV Kat Link
02.03.2024 S&R Chemnitz Chemnitz STV 2 Link
21.04.2024 Halle Duathlon  Halle Lochau TVSA 2 Link
04.05.2024 Crossduathlon Limbach-Oberfrohna  Hartmannsdorf STV 2 Link
1/2.06.2024 Powertriathlon Gera Gera TTV 1 Link
15.06.2024 Arendsee-Triathlon  Arendsee TVSA 1 Link
16.06.2024 Tri Hatz Fisnterwalde BTB 1 Link
11.08.2024 Halle Triathlon Halle TVSA 1 Link
18.08.2024 Nordhäuser Triathlon  Nordhausen TTV 1 Link
18.08.2024 O`SEE - X`Kids Challenge Zittau STV 1 Link
01.09.2024 Bergseetriathlon Ratscher Schleusingen  TTV 1 Link
21.09.2024 Cottbuser Triathlon  Cottbus BTB 1 Link
Mandy Salzmann

Beauftragte Kinderrangliste